Adventgemeinde Chemnitz - Predigten

Eine Predigt über 2. Kor. 9; 6-15

22.01.2022 32 min André Lang

Zusammenfassung & Show Notes

Geben und Nehmen sind wichtig. Geben hilft dem Anderen und bereitet ihm Freude. Doch darüber hinaus ist auch das Annehmen eine schöne Sache. Es ist schön, wenn wir Gaben geschenkt bekommen oder uns Hilfe widerfährt. Doch das Ganze hat noch eine Dimension, die darüber hinausgeht: Auch Gott liebt es zu geben und er liebt es, wenn ihm gegeben wird. Wie wir von ihm beschenkt werden und auch Gott und den Nächsten beschenken können, darum geht es in der Predigt von André Lang.

Unsere Website: www.adventgemeinde-chemnitz.de
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf: kontakt@adventgemeinde-chemnitz.de
Suchen Sie eine Gemeinde in Ihrer Nähe

Besuchen Sie gern unseren Gottesdienst! Wir treffen uns jede Woche 9.30 Uhr im Adventhaus in der Hans-Sachs-Str. 9, Chemnitz. Wir freuen uns auf Ihren Besuchen.

Unsere Website: www.adventgemeinde-chemnitz.de
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf: kontakt@adventgemeinde-chemnitz.de